Hallo ihr Lieben,
der Sommer ist in vollem Gange und mit ihm kommen all die wundervollen Festivals, die uns jedes Jahr aufs Neue mit Freude und unvergesslichen Erlebnissen erfüllen! 🌞🎶
Ich wollte mal in die Runde fragen: Was sind für euch die absoluten Highlights dieser Festivalsaison? Habt ihr vielleicht schon ein Festival besucht oder habt ihr erst noch welche geplant? Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Eindrücke und Erfahrungen teilt – sei es ein grandioses Konzert, eine besonders schöne Atmosphäre oder einfach ein lustiges Erlebnis mit Freunden.
Wenn ihr mögt, könnt ihr auch verraten, welche Musikrichtungen ihr am liebsten auf Festivals erlebt, oder ob es spezielle Veranstaltungen gibt, die eurer Meinung nach besonders gut zur Sommerzeit passen. Vielleicht habt ihr sogar ein paar Insider-Tipps für weniger bekannte Festivals, die es wert sind, entdeckt zu werden?
Ich freue mich schon darauf, von euren Erlebnissen zu hören und wünsche euch allen einen fantastischen Sommer voller Musik, Lachen und guter Vibes.
Herzliche Grüße,
Simi 🌼